Bürgerliste übernimmt Schicht an der Schlittschuhbahn

Am vergangenen Freitag übernahm die Bürgerliste Elz eine Schicht an der örtlichen Schlittschuhbahn, um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Während ihrer Schicht kümmerten sich die Mitglieder der Bürgerliste um verschiedene Aufgaben, darunter die Ausgabe und Rücknahme der Schlittschuhe, die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sowie die Betreuung der Besucherinnen und Besucher. Ihr Einsatz trug dazu bei, dass die Schlittschuhbahn auch an diesem Tag reibungslos und sicher betrieben werden konnte.
Solche Aktionen sind ein wichtiger Beitrag zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls. Durch die direkte Beteiligung an solchen lokalen Aktionen zeigt die Bürgerliste ihre Verbundenheit mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde und setzt sich aktiv für ein lebendiges und vielfältiges Gemeinschaftsleben ein.
Gespräche mit den Nutzern der erstmals eingesetzten Kunststoffbahn ergaben, dass die Bahn zwar kein hundertprozentiger Ersatz für eine Echteisbahn ist, aber eine Alternative sein könnte.

Kommentar hinterlassen