Bürgerbusumfrage

Elz möchte einen Bürgerbus

Ein Bürgerbus ist ein kostenloses, zusätzliches Nahverkehrsangebot in Form eines Kleinbusses mit bis zu 8 Fahrgästen.Er soll Menschen mit wenig Mobilisationsmöglichkeiten, zum Beispiel Jugendlichen und Senioren, mehr Teilhabe innerorts ermöglichen. Auch für die Anmietung durch Vereine oder die Anfahrt zu Veranstaltungen in Elz kann der Bus interessant sein.
Er wird von Ehrenamtlern gefahren und holt die Personen mit Fahrwünschen direkt zu Hause ab. Um zu ermitteln, wie der Bedarf in Elz ist, möchten wir sie bitten an einer kleinen, anonymisierten Umfrage teilzunehmen.
So ist es uns möglich ein Konzept zu entwerfen, dass den Bedürfnissen der Elzer Bürger entspricht. Sie können dafür das unten verlinkte Formular ausfüllen oder telefonisch, sowie per E-Mail Kontakt zu Frau Wachsmuth aufnehmen.
Milena.Wachsmuth@elz-ww.de oder 06431/9575-52

Hier geht’s zum digitalen Formular

QR Code for Jotform form

Weitere Infos zum Förderprogramm „Bürgerbus“ des Landes Hessen

Kommentar hinterlassen